Ihr virtueller Empfang

Wir sind für Sie erreichbar!

 

Es gibt viele Gründe warum ein externes Call Center den internen Empfang für Sie übernimmt.

 

Einer davon ist, dass die Erreichbarkeit Ihres Unternehmens über Ihren Vertriebserfolg entscheidet.

 

 

Laut einer Studie des Markforschungsinstituts Fittkau & Maaß von Anfang 2011

gehen Unternehmen zwei Drittel der Aufträge aufgrund mangelnder Erreichbarkeit verloren.

Ein Anrufbeantworter wird von Interessenten nicht genutzt.

Der Auftrag geht an den Mitbewerber.

 

Deshalb ist es umso wichtiger eine ständige Erreichbarkeit zu bieten um auf alle Anfragen direkt zu reagieren.

 

Dies bietet Ihnen Incentcall:

 

  • Telefonische Entgegennahme im Erst und Folgekontakt
  • Beratung und Beantwortung von Standartfragen wie Öffnungzeiten, Preise ect.
  • Terminvereinbarungen für Messen oder Präsentationstermine
  • Produktinformationen und/oder Beratungen durch unsere kompetenten Mitarbeiter nach Ihren Vertriebsstandarts
  • Angebotsabgaben und Bestellannahmen
  • Unterstützung bei intensiven und/oder außergewöhnlichen Marketingaktionen
  • Vertretungen an sondierten Tagen oder zu Telefonspitzen